Polizei-News Saarbrücken, 06.02.26: 26-Jähriger in der Futterstraße von drei Unbekannten angegriffen, Zeugenaufruf nach Körperverletzung
Unerlaubter Aufenthalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / pattilabelle
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.02.2026 13.34
In der Nacht vom 24. auf 25. Januar 2026 (Samstag auf Sonntag) wurde ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis Saarlouis gegen 04:20 Uhr in der Futterstraße in Saarbrücken von drei unbekannten Männern angegriffen und schwer verletzt.
Nach bisherigem Ermittlungsstand schlugen und traten die drei Unbekannten gemeinschaftlich auf den 26-Jährigen ein, sodass dieser schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen davontrug. Der Geschädigte musste im Krankenhaus behandelt werden.
Nach derzeitigen Erkenntnissen hätten die drei unbekannten Tatverdächtigen Französisch gesprochen und seien in Begleitung von zwei Frauen gewesen. Die Personen seien zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen. Einer der Männer trug einen braunen, ein anderer einen schwarzen Pullover.
Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.
Wer Angaben zur Identität der unbekannten Tatverdächtigen machen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Tel.: 0681 / 9321-233) in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt vom 06.02.2026 gegen 12:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de