Polizei-News Ratzeburg, 04.02.26: Abschlussmeldung - Verkehrsunfall auf der A1
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.02.2026 18.13
Kreis Stormarn | 04.02.2026 - A 1 / Stapelfeld
Wie bereits berichtet unter
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43735/6210433
kam es in Folge eines Unfallgeschehens zu einer Vollsperrung der A 1 in Fahrtrichtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Stapelfeld und Barsbüttel.
Nach Abschluss der Bergungsmaßnahmen und Reinigung der Fahrbahn wurde der entsprechende Streckenabschnitt um 17.40 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ratzeburg vom 04.02.2026 gegen 17:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de