Polizei-News Bad Frankenhausen, 07.01.26: Polizei sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.01.2026 12.13
Bereits am Samstag, den 6. Dezember 2025, ereignete sich vor einem Lebensmittelgeschäft in der Kyffhäuserstraße ein Körperverletzungsdelikt, zu dem die Nordhäuser Kriminalpolizei nun dringend Zeugen sucht. Nach derzeitigen Ermittlungen ist der Geschädigte gegen 18.25 Uhr durch einen Tatverdächtigen im Rahmen einer Auseinandersetzung verletzt worden. Der Geschädigte musste in weiterer Folge zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Bereits vor dem Angriff soll der Täter im Kassenbereich durch eine verbale Auseinandersetzung und Diskussionen auffällig gewesen sein.
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet? Wer kann Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 07.01.2026 gegen 11:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Kyffhäuserkreis:
- Polizei-News Bad Frankenhausen, 07.01.26: Verkehrsunfall in der Fußgängerzone
- Polizei-News Sondershausen, 05.01.26: Detonation in einem Verteilerkasten - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Sondershausen, 04.01.26: Ohne "Lappen" unterwegs
- Polizei-News Bad Frankenhausen, 04.01.26: Berauscht unterwegs
- Polizei-News Ebeleben, 02.01.26: Garagentor entwendet