Lokales

Polizeifahndung Duisburg, 24.11.25: Stadtgebiet - Vermisstensuche nach zwei Teenagern - Bevölkerung um Mithilfe gebeten

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Die Duisburger Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung: Seit Sonntagvormittag (23. November) werden eine 12-Jährige sowie ein 13-Jähriger vermisst. Bei beiden Teenagern kann eine Eigengefährdung bzw. eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden.

Das vermisste Duo soll am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr zuletzt auf der Gocher Straße in Neuenkamp gesehen worden sein. Die 12-Jährige sei im Besitz eines Tickets für den öffentlichen Personen- und Nahverkehr.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug das Mädchen einen schwarzen Parka, eine hellblaue Jeans sowie weiße Sneaker der Firma "Nike". Ihr Wiedererkennungsmerkmal ist ein linksseitiger abgebrochener Schneidezahn. Der Junge trug eine schwarze Lederjacke, einen grauen Pullover und eine graue Jogginghose.

Intensive Fahndungsmaßnahmen an bekannten Kontaktanschriften in Duisburg und in Bielefeld sowie die Suche mit Unterstützung durch einen Mantrailer-Hund verliefen bislang erfolglos.

Fotos der beiden Vermissten finden Sie hier:13-Jähriger https://polizei.nrw/fahndung/187153.12-Jährige https://polizei.nrw/fahndung/187155.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der beiden Vermissten machen? Die Polizei bittet die Bürgerinnen und Bürger, die Augen offen zu halten und beim Antreffen der Teenager unverzüglich den Notruf 110 zu wählen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 24.11.2025 gegen 12:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.