Lokales

Polizei-News Meppen, 30.09.25: Gefährliche Körperverletzung - Polizei sucht Zeugen

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

  • Artikel teilen:

Am Samstag, 27. September 2025, gegen 4:55 Uhr, kam es in der Schützenstraße, im Bereich des Rockpalast (Hausnummer 11), zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Nach bisherigen Erkenntnissen sprühte eine bislang unbekannte Person dem Opfer unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht. Das Opfer erlitt dabei Verletzungen, die eine medizinische Behandlung erforderlich machten.

Im Tatzeitraum hielten sich mehrere Personen im Umfeld der Lokalität auf, sodass die Polizei davon ausgeht, dass der Vorfall beobachtet worden sein könnte.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen oder zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Meppen unter der Telefonnummer 05931/949-0 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 30.09.2025 gegen 14:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.