Polizeifahndung Gütersloh, 08.09.25: Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten 11 und 12-jährigen Mädchen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.09.2025 23.37
Rietberg / Rheda-Wiedenbrück (IW)- Seit dem Mittag des heutigen Tages (08.09.) werden die beiden 11- und 12-jährigen Mädchen Madison und Pia aus Rietberg vermisst. Die Zwei sind zuletzt gegen 13:30 Uhr an ihrer Schule in Rietberg in einen Bus gestiegen und gegen 17:50 Uhr im Bereich Rheda-Wiedenbrück zusammen gesehen worden. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich mit den Verkehrsmitteln des ÖPNV bewegen. Umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zur Auffindung der Mädchen.
Weitere Informationen sowie Lichtbilder der Vermissten sind auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW eingestellt:
https://polizei.nrw/fahndung/179867 (vermisste 11-jährige Madison)
https://polizei.nrw/fahndung/179868 (vermisste 12-jährige Pia)
Die Polizei Gütersloh bittet um weitere Zeugenhinweise. Wer kann Angaben zu den Vermissten machen? Wer hat die Personen gesehen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gütersloh.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 08.09.2025 gegen 23:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de