Polizeieinsatz Berlin Tempelhof-Schöneberg, 07.09.2025: Kleinkind angefahren
Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jörg Carstensen
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.09.2025 13.28
Gestern Mittag fuhr ein Autofahrer in Marienfelde ein Kleinkind an. Gegen 12:40 Uhr war der 44-Jährige mit seinem Pkw auf der Maienfelder Allee aus Richtung Hranitzkystraße kommend in Richtung Kaiserallee unterwegs. Laut Zeugenaussagen sei der zweijährige Junge plötzlich zwischen zwei Fahrzeugen auf die Fahrbahn gelaufen, während seine Familie Gepäck in den Kofferraum eines Autos lud. Der 44-Jährige fuhr den Jungen an. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Kleinen mit einem Hämatom am Kopf zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt das für Verkehrsdelikte zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd).
Aktuelle Meldungen aus Berlin
- Polizeimeldung Berlin-Mitte, 07.09.2025: Festnahme nach exhibitionistischer Handlung
- Polizeieinsatz Berlin-Mitte, 06.09.2025: Kind auf Fahrbahn angefahren
- Polizeieinsatz Berlin-Neukölln, 06.09.2025: Passanten bemerken Mann mit Schnittverletzungen
Weitere Meldungen aus Berlin und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de