Polizei-News Eisenach, 03.09.25: Verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.09.2025 09.37
Ein 22-jähriger Fahrer eines BMW befuhr gestern Nachmittag die Rennbahn in Richtung Christianstraße, missachtete augenscheinlich die Vorfahrt einer 46-jährigen VW-Fahrerin und kollidierte mit dieser. In der Folge kam es zu einer Kollision, bei der der VW umgestoßen wurde und vor einen am Fahrbahnrand geparkten Seat geschleudert ist. Der VW kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden, der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die 46-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße musste an dieser Stelle für einen kurzen Zeitraum voll gesperrt werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Eisenach.
Aktuelles aus Wartburgkreis und der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 03.09.2025 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de