Lokales

Polizeieinsatz Zweibrücken, 01.09.25: Polizeieinsatz am Hallplatz

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

Aufregung auf dem Zweibrücker Hallplatz am frühen Montagmittag. Kurz vor 13 Uhr meldeten Anrufer eine Auseinandersetzung von mehreren Personen am Eingang der Galerie. Die Polizei traf danach auf insgesamt sieben Personen die zuvor beteiligt waren. Den ersten Ermittlungen zufolge kam es nach vorausgegangenen verbalen Streitigkeiten zu einer Schlägerei zwischen den Personen. Bei dieser Schlägerei wurde eine Person leicht mit einem Messer verletzt. Die Hintergründe der Tat sowie der genaue Tatablauf sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zur Aufklärung der Tat waren die Einsatzkräfte mit mehreren Streifenwagen am Tatort.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken (0631 369-15399) in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Zweibrücken.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 01.09.2025 gegen 16:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.