Polizei-News Kaltenkirchen, 01.09.25: Polizei ermittelt zu einem Körperverletzungsdelikt und bittet um Zeugenhinweise
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.09.2025 16.20
Bereits im August in der Nacht auf Samstag (09.08.2025) ist es in der Holstenstraße zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen, bei dem ein Mann Kopfverletzungen erlitt.
Gegen 01:20 Uhr befand sich ein 33-jähriger Kaltenkirchener in der Holstenstraße, Ecke Hüttmannstraße vor einer dortigen Bankfiliale und musste aufgrund einer Kopfverletzung medizinisch behandelt werden. Die Rettungskräfte verbrachten den Verletzten anschließend in ein Krankenhaus. Der Geschädigte konnte das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen.
Die weiteren Ermittlungen der Polizei Kaltenkirchen erbrachten die Erkenntnisse einer möglichen gefährlichen Körperverletzung. Demnach könnten vier unbekannte Personen den Mann niedergeschlagen und so die Kopfverletzungen verursacht haben. Bei allen vier Tätern handelte es sich demnach um männliche Personen. Einer trug einen blauen Pullover und wurde mit einer Körpergröße von ca. 180 cm beschrieben. Die anderen drei Männer waren kleiner als die beschriebene Person.
Die Ermittler bitten um Hinweise und rufen Zeugen auf, sich beim Polizeirevier Kaltenkirchen telefonisch unter der Rufnummer 04191 30880 oder persönlich auf der Dienststelle zu melden.
Wer hat die Auseinandersetzung in der Nacht Anfang August beobachtet oder kann weitere sachdienliche Angaben zu den vier Personen machen?
Segeberg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Landkreis Segeberg News am 01.09.2025: Die aktuellen Nachrichten für Ihren Landkreis im Überblick
Polizei-News Norderstedt, 01.09.25: Polizei sucht Zeugen nach sexueller Belästigung
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Bad vom 01.09.2025 gegen 15:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de