Lokales

Polizei-News Faßberg, 29.08.25: Unfall mit zwei Leichtverletzten in Faßberg

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

  • Artikel teilen:

Gestern (28.08.2025) Nachmittag wurden bei einem Unfall in Faßberg zwei Personen leicht verletzt.

Die 40 Jahre alte Fahrerin eines BMW befuhr die L280 aus Unterlüß kommend in Richtung Müden. Im Bereich einer Kurve musste sie gegen 15:00 Uhr ihr Fahrzeug aufgrund von dort stattfindenden Baumfällarbeiten abbremsen. Die Arbeiten wurden mit einem Baustellenfahrzeug mit eingeschaltetem Blinklicht abgesichert. Eine hinter ihr fahrende 43jährige erkannte den Bremsvorgang zu spät und fuhr mit ihrem Hyundai auf den BMW auf. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Faßberg.

Celle - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Celle vom 29.08.2025 gegen 12:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.