Polizei-News Rielasingen-Worblingen, 27.08.25: Unbekannter E-Scooterfahrer bremst Radfahrer aus - 70-Jähriger stürzt und verletzt sich
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.08.2025 12.49
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Kreuzung Schmollerstraße/Goethestraße zu einer Unfallflucht eines E-Scooterfahrers gekommen. Gegen 17.24 Uhr war ein 70-jähriger Radler aus Richtung Singen kommend auf der Schmollerstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Goethestraße nahm ihm ein von links kommender Unbekannter mit einem E-Scooter die Vorfahrt. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der 70-Jährige stark ab, woraufhin er zu Fall kam. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die ärztlich versorgt werden mussten. Der unbekannte Scooterfahrer hielt indes lediglich kurz an, ehe er davonfuhr. Am Fahrrad des 70-Jährigen entstand durch den Sturz Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.
Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen E-Scooterfahrer nimmt das Polizeirevier Singen, Tel. 07731 888-0 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rielasingen-Worblingen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 27.08.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de