Polizei-News Mönchengladbach, 26.08.25: Verkehrsunfall in Rheydt - Dreijähriger leicht verletzt
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
26.08.2025 15.28
Ein dreijähriger Junge ist am Montag, 25. August, gegen 8.24 Uhr auf der Bahnhofstraße in Rheydt bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.
Nach eigener Aussage befuhr ein 57-jähriger Autofahrer die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Odenkirchener Straße. Als er an einem an der Haltestelle stehenden Linienbus vorbei nach rechts auf die Bahnhofstraße abbiegen wollte, überquerte die Bahnhofstraße ein Paar mit ihrem dreijährigen Sohn, der in einem Buggy saß. Der Autofahrer bremste stark ab, konnte einen leichten Zusammenstoß allerdings nicht verhindern.
Ein Rettungswagenteam brachte den Jungen leicht verletzt zur Kontrolle in ein Krankenhaus.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mönchengladbach.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 26.08.2025 gegen 14:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de