Lokales

Polizei-News Cuxhaven, 22.08.25: Pkw fährt im Bereich Bad Bederkesa über Metallteil und ist nicht mehr fahrbereit - Zeugenaufruf

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Geestland/Bad Bederkesa. Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16:20 Uhr auf der L119 zwischen den Ortschaften Bad Bederkesa und Lintig zu einem Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Schiffdorferin fuhr mit ihrem Pkw über ein auf der Fahrbahn liegendes Metallteil, welches durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer verloren wurde.

Der beschädigte Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, das linke Vorderrad sowie die Frontschürze wurden beschädigt. Bei dem Metallteil handelte es sich um eine Art Verriegelung, die vermutlich zu einem landwirtschaftliches Fahrzeug gehörte.

Die Polizei Geestland schätzt den Schaden auf etwa 3.500 Euro, Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Wer Hinweise auf den Verlierer des Metallteils geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Geestland unter der Telefonnummer 04743 9280.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Cuxhaven.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Cuxhaven:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 22.08.2025 gegen 12:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.