Lokales

Polizei-News Hochdorf-Assenheim, 19.08.25: Nach Schlägerei in Polizeigewahrsam

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

  • Artikel teilen:

Am Montagabend gegen 20:40 Uhr kam es bei einem landwirtschaftlichen Betrieb zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Bei den Personen im Alter von 36 Jahren sowie 43 Jahren handelte es sich offensichtlich um Mitarbeiter des Betriebes. Nach ersten Erkenntnissen haben die beiden 36-jährigen Tatverdächtigen Streit mit dem 43-jährigen angefangen und haben diesen schließlich körperlich angegangen.

Aufgrund des aggressiven Verhaltens der beiden Tatverdächtigen wurden diese in Gewahrsam bei der Polizeiinspektion Schifferstadt genommen. In Folge der Auseinandersetzung erlitten sowohl einer der Tatverdächtigten als auch der 43-jährige Geschädigte leichte Verletzungen. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hochdorf-Assenheim.

Aktuelles aus Rhein-Pfalz-Kreis und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ludwigshafen vom 19.08.2025 gegen 12:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.