Polizei-News Hagen-Mitte, 19.08.25: Randalierer wirft Glasflaschen auf den Boden und uriniert gegen Hauswand
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.08.2025 08.35
In der Nacht auf Dienstag (19.08.2025) wurde in der Innenstadt ein Randalierer von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Ein Passant bat die Beamten gegen 01.30 Uhr zur Bahnhofstraße und wies auf einen 36-jährigen Mann hin. Es wird berichtet, dass er zuvor unter anderem Glasflaschen auf den Boden geworfen haben soll und zwischenzeitlich mit einer abgebrochenen Glasflasche in seiner Gesäßtasche herumgelaufen sein soll. Als die Polizisten eintrafen, stand der Randalierer an einer Hauswand und urinierte gegen diese. Er zeigte eine gewisse Aggressivität gegenüber den Einsatzkräften und war nicht zu beruhigen. In einer Situation, in der der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen und es wurden ihm Handschellen angelegt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen-Mitte.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hagen:
Mobile Blitzer in Hagen aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 19.08.2025 geblitzt?
Hagen: Einschränkungen auf der A1 bei Hagen-Nord heute, am 19.08.2025
Notdienst heute in Hagen: Kontakte für Apotheken-Notdienst und Bereitschaftsärzte am 19.08.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 19.08.2025 gegen 08:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de