Polizei-News Düren, 18.08.25: 57-Jähriger nach Körperverletzung vorläufig festgenommen
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.08.2025 14.34
In der Wartehalle des Hauptbahnhofs kam es am Samstag (17.08.2025) zu einer Körperverletzung, bei der ein 30-Jähriger aus Jülich leicht verletzt wurde.
Gegen 05:50 Uhr betrat der Geschädigte die Bahnhofshalle. Als er an dem Tatverdächtigen vorbeiging, habe dieser ihn zunächst verbal angegangen, bevor er ihn dann zweimal mit der Faust gegen den Kopf schlug.
Die hinzugerufene Polizei nahm den Beschuldigten, einen 57 Jahre alten Mann ohne festen Wohnsitz, vorläufig fest. Er hatte sich gegenüber den Beamten aggressiv und unkooperativ verhalten.
Der Geschädigte erlitt Verletzungen am Kopf und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Düren.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 18.08.2025 gegen 14:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de