Lokales

Polizei-News Münster, 14.08.25: Lkw kollidieren auf Dülmener Straße in Albachten - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

  • Artikel teilen:

Nachdem am Mittwochmorgen (13.08., 7:05 Uhr) zwei Lkw auf der Dülmener Straße kollidiert sind, ist die Polizei auf der Suche nach einem der Unfallbeteiligten.

Nach Angaben des Fahrers einer der Lkw war er auf der Dülmener Straße stadteinwärts unterwegs. Der gesuchte Fahrer fuhr ihm etwa mittig auf der Fahrbahn entgegen. Beim Passieren stießen die Außenspiegel beider Fahrzeuge zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Der unbekannte Lkw-Fahrer entfernt sich, ohne anzuhalten und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Nach Angaben des anderen Fahrers handelte es sich um einen Mann. Der Lkw soll ein "40-Tonner-Muldenkipper" gewesen sein.

Die Polizei bittet den Unbekannten und Zeugen, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Münster.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 14.08.2025 gegen 15:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.