Lokales

Polizei-News Kandel, 13.08.25: Ruhestörung endet mit Strafanzeigen

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

  • Artikel teilen:

Dienstagabend kam es in der Rheinstraße zu Streitigkeiten aufgrund ruhestörenden Lärms. Der Beschwerdeführer sprach die beiden Verursacher darauf an und wurde durch diese körperlich angegangen. Er wehrte sich, sodass es zu wechselseitigen Körperverletzungen kam. Weiterhin wurde der Beschwerdeführer von einer weiteren Person mit dem Tode bedroht. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Bedrohung wurden aufgenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kandel.

Aktuelles aus Germersheim und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 13.08.2025 gegen 13:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.