Polizei-News Münster, 04.08.25: Unfallflucht in Hiltrup - Polizei sucht Hundebesitzerin
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.08.2025 14.37
Am Samstagabend (02.08., 19:00 Uhr) ist es am Bahnhof in Hiltrup zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei ist auf der Suche nach einer flüchtigen Hundebesitzerin.
Nach ersten Erkenntnissen war der 25-jährige Pedelec-Fahrer in der Unterführung des Bahnhofs Hiltrup in Richtung Osttor unterwegs, als er eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren war, überholen wollte. Beim Vorbeifahren sei der Hund in die Richtung des 25-Jährigen gesprungen und habe dabei gebellt. Der Pedelec-Fahrer habe sich nach eigenen Angaben so erschrocken, dass er wegrutschte und zu Fall kam. Hierbei verletzte er sich leicht.
Die Spaziergängerin entfernte sich mit ihrem Hund zu Fuß in Richtung Osttor.
Nach Angaben des 25-Jährigen sei die Fußgängerin circa 40 Jahre alt, etwa 1,50-1,60 Meter groß, habe eine schlanke Figur und schulterlanges, weiß-graues Haar.
Die Polizei bittet die Fußgängerin und mögliche Zeugen, die Angaben zu der Flüchtigen machen können, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Münster.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 04.08.2025 gegen 14:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de