Lokales

Polizei-News Heidelberg, 28.07.25: Brand in einem Keller, PM Nr.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Um kurz vor 11:30 Uhr wurde am Montag der Polizei eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller eines Hauses in der Heinrich-Fuchs-Straße im Heidelberger Stadtteil Kirchheim gemeldet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand waren angebrannte Gegenstände auf einer im Keller befindlichen eingeschalteten Herdplatte der Grund für die Rauchentwicklung. Eine Person wurde dadurch leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Aufgrund der Löscharbeiten ist der betroffene Bereich für den Verkehr gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Heidelberg.

Heidelberg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 28.07.2025 gegen 12:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.