Lokales

Polizei-News Darmstadt, 28.07.25: Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen endet für 27-Jährigen im Krankenhaus

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

  • Artikel teilen:

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung in einer Bar in der Landgraf-Georg-Straße, endete am frühen Sonntagmorgen (27.7.) in einer Schlägerei zwischen mindestens sechs Personen.

Vorangegangen war ein Streit zwischen einem Paar innerhalb der Bar, den ein unbeteiligter 27-Jähriger schlichten wollte. Daraufhin mischten sich weitere Personen ein und die Streitigkeiten verlagerten sich letztendlich gegen 4.10 Uhr auf den Außenbereich, sowie die Haltestelle "Schloss".

Dort wurde der 27 Jahre alte Mann unter anderem mit Pfeffer besprüht, getreten und geschlagen. Erst durch das Eintreffen einer Polizeistreife ließen die Täter von dem Mann ab und flüchteten.

Drei Tatverdächtige im Alter zwischen 19 und 28 Jahren, konnten kurz darauf vorläufig festgenommen werden. Wem welche Tathandlung zuzuordnen ist wird derzeit noch ermittelt. Der 27-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.

Aktuelle Meldungen aus der Region Darmstadt:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 28.07.2025 gegen 11:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.