Lokales

Polizei-News Allensbach, 24.07.25: BMA2 Personenschutz

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / neuhold.photography

  • Artikel teilen:

Am 24.07.2025 um 14:26Uhr löste die Brandmeldeanlage des Klosters in Hegne aus. Die Abteilungen Allensbach, Hegne sowie der Tagalarm wurden daraufhin alarmiert.

Die Einsatzkräfte konnten als Grund für die Auslösung Küchendämpfe feststellen. Da keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr nötig waren, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben werden.

Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Allensbach.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr Allensbach vom 24.07.2025 gegen 18:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.