Polizei-News Sprockhövel, 24.07.25: Motorradfahrer verunfallt auf Querspange
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese
Erstellt von Team Datenjournalismus
24.07.2025 18.39
Am Donnerstag verunfallte ein Motorradfahrer auf der Querspange in Höhe des Obersohler Weges. Der Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei Eintreffen der gegen 16.25 Uhr alarmierten Feuerwehr wurde der verunfallte Fahrer bereits von einer Notärztin versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Ein ebenfalls alarmierter Rettungshubschrauber konnte durch die Notärztin wieder abbestellt werden, da der Verunfallte mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 17.30 Uhr. Diese war mit 26 Kräften und 5 Fahrzeugen im Einsatz.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Sprockhövel.
Aktuelles aus Ennepe-Ruhr-Kreis und der Region:
Unwetter im Ennepe-Ruhr-Kreis heute: DWD warnt vor Gewitter mit Starkregen!
Witten / Bochum: Dauerbaustelle auf der A448 nahe Annen ab diesen Freitag
Witten Veranstaltungen aktuell: Veranstaltungstipps fürs Wochenende
Veranstaltungen in Hattingen aktuell: Diese Events sollten Sie nicht verpassen
Biowetter Witten heute: Teilweise belastende Witterung erwartet
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr Sprockhövel vom 24.07.2025 gegen 18:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de