Lokales

Polizei-News Kaiserslautern, 24.07.25: Drei Frauen, ein Weinglas und ein Krankenhausaufenthalt

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

  • Artikel teilen:

Ein Streit unter Nachbarinnen endete am Mittwochabend im Stadtgebiet für eine der Beteiligten im Krankenhaus. Wie eine 44-Jährige den Polizeibeamten mitteilte, kam es zwischen ihr und ihren beiden Nachbarinnen zu einem Disput. In dessen Verlauf sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, wobei die Frau von den 34 und 58 Jahre alten Kontrahentinnen geschlagen wurde. Hierbei ging ein Weinglas zu Bruch, welches die 44-Jährige zu diesem Zeitpunkt in ihrer Hand hielt. An den Scherben schnitt sich die Frau derart, dass ein Rettungswagen die Geschädigte ins Krankenhaus bringen musste, wo ihre Wunden versorgt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen bezüglich des genauen Ablaufs der Geschehnisse aufgenommen. Die beiden Angreiferinnen müssen sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung rechtfertigen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Kaiserslautern - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 24.07.2025 gegen 11:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.