Lokales

Polizei-News Freiburg, 22.07.25: Titisee-Neustadt, Goethestraße - Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung - Zeugen gesucht!

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

  • Artikel teilen:

Am Sonntagmorgen, 20.07.2025, gegen 09:30 Uhr befand sich ein 54-jähriger Spaziergänger mit seinem Hund am Eisweiher in Titisee-Neustadt. Er habe hierbei zwei männliche und eine weibliche Person passiert, die sich auf einer Parkbank befanden. Beim Vorbeigehen sei der Spaziergänger von einem der Männer beleidigt und bedroht worden. Als der Fußgänger gegenüber dem Mann verbal reagierte, stand dieser von der Parkbank auf und schlug dem Geschädigten nach derzeitigem Ermittlungsstand mittels unbekanntem Gegenstand gegen den Kopf. Hieraufhin ging der Geschädigte wohl bewusstlos zu Boden. Als er wieder zu sich kam, sah er die Personen flüchtend die Titiseestraße entlang in Richtung Seniorenheim in der Schottenbühlstraße rennen.

Personen, welche verdächtigen Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/9336-0, in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Stade - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 22.07.2025 gegen 16:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.