Polizei-News Donaueschingen, 21.07.25: Zeugenaufruf nach Unfallflucht
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.07.2025 13.37
Am Samstag hat sich auf der Heinrich-Feuerstein-Straße im Zeitraum von, 12:15 Uhr bis 14:30 Uhr, eine Unfallflucht ereignet. Beim Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen geparkten weißen VW-Golf. Der Verursacher verschwand von der Unfallstelle, statt den Unfall und Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu melden.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Donaueschingen, unter der Nummer 0771 /837830, entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Donaueschingen.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Schwarzwald-Baar-Kreis:
Mobile Blitzer in Villingen-Schwenningen aktuell am Montag: Wo wird heute, am 21.07.2025 geblitzt?
Wetter in Villingen-Schwenningen heute: Regentage! So wird das Wetter in den nächsten 7 Tagen
Biowetter Villingen-Schwenningen heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 21.07.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de