Lokales

Polizei-News Arnsberg, 21.07.25: Auto brennt bei Retringen nach Verkehrsunfall aus.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Am 19.07.2025 um 17:48 Uhr befuhr ein 43-jähriger Autofahrer die L 682 aus Retringen kommend in Richtung Oelinghausen. Kurz hinter Retringen geriet das Auto aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern. Der Mendener kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kollidierte mit einem Maschendrahtzaun. Der Autofahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Auto fing Feuer und brannte vollständig aus. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu. Der eingesetzte Rettungsdienst transportierte ihn in ein örtliches Krankenhaus. Weil der Verdacht bestand, dass der Autofahrer alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellten die Polizeibeamten seinen Führerschein sicher. Das ausgebrannte Auto wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Arnsberg.

Aktuelles aus Hochsauerlandkreis und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 21.07.2025 gegen 10:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.