Lokales

Polizei-News Freren, 21.07.25: Radfahrerin stürzt wegen freilaufendem Hund

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Am Sonntag gegen 18:05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Internatstraße in Freren zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Eine 17-jährige Radfahrerin befuhr die Kaiserstraße aus Richtung Königstraße, als plötzlich ein kleiner schwarzer Hund ohne erkennbaren Besitzer auf die Fahrbahn lief. Die Radfahrerin bremste plötzlich und stürzte dabei, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Es ist nicht eindeutig, ob es zu einer direkten Konfrontation mit dem Hund kam. Der Hund entfernte sich im Anschluss.

Die Polizei Spelle möchte mögliche Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls sowie insbesondere den Tierhalter bitten, sich unter der Telefonnummer 05977 / 204360 zu melden.

das Emsland - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 21.07.2025 gegen 08:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.