Lokales

Polizei-News Freiburg, 18.07.25: Rheinfelden - Streit endet in körperlicher Auseinandersetzung und Wegnahme von Gegenständen - Zeugensuche

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

  • Artikel teilen:

Ein Streit zwischen zwei Männern endete am Freitag, 18.07.2025, gegen 00.20 Uhr, in einer körperlichen Auseinandersetzung und der Wegnahme einer Geldbörse sowie eines Mobiltelefons.

Zunächst sollen sich ein 27-jähriger Mann und ein 44-jähriger Mann vor einer Gaststätte in der Schildgasse verbal gestritten haben. Im weiteren Verlauf habe der 27-Jährige dem 44-Jährigen dessen Geldbörse und Mobiltelefon weggenommen sowie diesen geschlagen. Der 44-Jährige wiederum soll dem 27-Jährigen eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt. Der 27-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die weggenommenen Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach, Telefon 07621 176-0, übernommen und sucht weitere Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Aktuelles aus Stade und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 18.07.2025 gegen 13:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.