Lokales

Polizei-News Mönchengladbach-BAB 52 Fahrtrichtung Roermond, 18.07.25: Wildunfall auf der Autobahn

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

In den Abendstunden erreichten mehrere Anrufe die Leitstelle der Berufsfeuerwehr und meldeten einen Verkehrsunfall auf der BAB 52 in Fahrtrichtung Roermond, kurz hinter dem Kreuz Mönchengladbach. Ein mit zwei Insassen besetzter PKW eines Taxiunternehmens war mit einem Rehbock zusammengestoßen. Die Insassen des PKW blieben augenscheinlich unverletzt, wurden jedoch zur vorsorglichen Abklärung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Durch die Einsatzmaßnahmen bildete sich ein erheblicher Rückstau auf der Autobahn der sich jedoch nach der Beendigung der Einsatzmaßnahmen schnell auflöste.

Im Einsatz waren der Hilfeleistungslöschzug der Feuer- und Rettungswache II(Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtmann Christian

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr Mönchengladbach vom 18.07.2025 gegen 08:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.