Lokales

Polizei-News Freiburg, 16.07.25: Bad Säckingen - Vorfahrtsverletzung auf der Bundesstraße 34 - vier Leichtverletzte

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Am Dienstag, 15.07.2025, gegen 07.20 Uhr, kam es an der Einmündung der Landstraße 154 und der Bundesstraße 34 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem vier Personen verletzt wurden. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Landstraße 154 von Laufenburg kommend und bog an der Einmündung zur Bundesstraße 34 nach links ab. Dabei übersah er eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 23-jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 19-Jährige sowie ein 18-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Ebenso die 23-Jährige sowie eine 23-jährige Mitfahrerin. Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen soll erheblicher Sachschaden entstanden sein. Diese mussten abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.

Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 16.07.2025 gegen 15:05 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.