Lokales

Polizei-News Hagen-Wehringhausen, 16.07.25: Schlägerei zwischen mehreren Personen - Polizei nimmt drei Frauen in Gewahrsam

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

Am Dienstagabend (15.07.2025) kam es im Stadtteil Wehringhausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Gegen 17.50 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei in der Wehringhauser Straße gemeldet. Einsatzkräfte begaben sich umgehend zu dem Einsatzort und trafen eine Gruppe von etwa 40 bis 50 Personen an. Einzelne Personen schlugen aufeinander ein, trugen nach ersten Erkenntnissen jedoch keine Verletzungen davon.

Hintergrund der Schlägerei waren vorangegangene Beziehungsstreitigkeiten. Die Beamten sprachen mehrere Platzverweise aus und verließen die Örtlichkeit. Als es wenig später jedoch zu weiteren Auseinandersetzungen kam, kehrten die Polizisten zurück und nahmen drei beteiligte Frauen im Alter von 18, 28 und 34 Jahren in Gewahrsam. Die Beamten fertigten Anzeigen wegen einfacher Körperverletzung.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 16.07.2025 gegen 11:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.