Polizei-News Bremen, 14.07.25: Nr. - 0457 Von Gruppe attackiert
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu
Erstellt von Team Datenjournalismus
14.07.2025 11.20
Ort: Bremen-Vegesack, OT Grohn, Friedrich-Klippert-Straße
Zeit: 14.07.2025, 00:30 Uhr
Mehrere Personen griffen in der Nacht zu Montag einen 27 Jahre alten Mann in Vegesack an und verletzten ihn. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 00:30 Uhr wurden Einsatzkräfte aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung in die Friedrich-Klippert-Straße gerufen. Vor Ort trafen sie in seiner Wohnung auf den verletzten 27-Jährigen. Er gab an, kurz zuvor auf der Straße von mehreren Männern angegriffen zu worden sein, dabei sollen auch Schlagwergzeuge eingesetzt worden sein. Er erlitt diverse Prellungen und wurde vorsorglich von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei sucht für die weiteren Ermittlungen Zeugen, die die Attacke gesehen, oder weitere Beobachtungen gemacht haben.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bremen.
Aktuelle Meldungen aus der Region Bremerhaven:
Johannes Oerding auf Tour 2025/2026: Diese Auftritte sollten Sie nicht verpassen
Polizei-News Bremen, 14.07.25: Nr. - 0456 Fahrradfahrer mit Pfefferspray besprüht
Heizölpreise Stadt Bremerhaven aktuell: Die neuesten Entwicklungen am Heizöl-Markt
Wetter in Bremerhaven aktuell: Regentage! So wird das Wetter in den nächsten 7 Tagen
Polizei-News Bremen, 14.07.25: Nr. - 0453 Stichverletzung im Steintorviertel - Zeugen gesucht
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bremen vom 14.07.2025 gegen 10:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de