Polizei-News Stemwede, 11.07.25: Seniorin zieht sich bei Alleinunfall schwere Verletzungen zu
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.07.2025 11.08
TB) Eine Seniorin verlor am frühen Donnerstagabend auf der L 770 bei Sundern die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab. Bei dem Alleinunfall zog sie sich schwere Verletzungen zu.
Die Frau aus dem Raum Osnabrück befuhr gegen 19:10 Uhr mit ihrem Opel die Straße "Alter Postweg" in Richtung Bohmte. Kurz hinter der Schepshaker Straße kam sie auf gerader Strecke aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab. Hier durchfuhr sie zunächst einen Graben und krachte dann gegen die Grabenüberführung einer Hofzufahrt. Durch die Wucht der Kollision schleuderte das Auto wieder in Richtung Straße und kam an einem Findling auf der Seite liegend zum Stehen. Die 70-Jährige wurde seitens der Feuerwehr aus dem stark beschädigte Meriva geborgen. Nach erster medizinischer Behandlung vor Ort führte sie ein Rettungswagen dem Krankenhaus Damme zu. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stemwede.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Minden-Lübbecke vom 11.07.2025 gegen 10:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de