Polizei-News Cuxhaven, 08.07.25: Auffahrunfall auf der BAB27 im Bereich Schwanewede ++++ Verkehrskontrolle deckt mehrere Straftaten auf
Polizeimeldung: Verkehrskontrolle Bild: Adobe Stock / Gerhard Seybert
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.07.2025 14.40
Schwanewede/BAB27. Am 07.07.2025 ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB 27, auf der Richtungsfahrbahn Cuxhaven, im Abfahrtsbereich der Anschlussstelle Schwanewede.
Eine 56-jährige aus dem Bereich Bremen erkannte mit ihrem PKW Hyundai infolge Unachtsamkeit zu spät, dass der vorausfahrende PKW Opel eines 47-jährigen aus dem Bereich Schwanewede aufgrund des durchgehenden Verkehres auf der L149 abbremste. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW.
Hierbei wurde der Fahrer des PKW Opel leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Cuxhaven.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Cuxhaven:
Veranstaltungen in Cuxhaven aktuell: Was kann man in Cuxhaven machen?
Landkreis Cuxhaven News von heute: Aktuelle Nachrichten und Informationen auf einen Blick
Mobile Blitzer in Cuxhaven aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 08.07.2025 geblitzt
Corona-Zahlen im Landkreis Cuxhaven aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 08.07.2025 gegen 14:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de