Polizei-News Greiz, 08.07.25: Gefährliche Körperverletzung - Streit eskaliert
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.07.2025 11.20
Bad Köstritz. Am Montagabend (07.07.2025) gegen 20:55 Uhr kam es in einer Wohnung im Rosa-Luxemburg-Ring zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 33-jährigen Frau und einem 50-jährigen Mann. Im Verlauf des Streits fügte die Tatverdächtige dem Mann mit einem Messer eine tiefe Schnittverletzung am Bein zu. Während der medizinischen Versorgung des Verletzten durch den Rettungsdienst warf die Frau zudem Glasflaschen in dessen Richtung, welche ihn jedoch verfehlten. Zudem sprach sie Drohungen gegen den Geschädigten aus. Die Ermittlungen, insbesondere zur genauen Tatabfolge sowie zu den Hintergründen, wurden druch die Polizei aufgenommen und dauern derzeit noch an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Greiz.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Greiz:
Kastelruther Spatzen auf Tour 2025/2026: Konzert-Termine und Auftritte der Band im Überblick
Notdienst heute im Landkreis Greiz: Bereitschaftsärzte und -apotheken am 08.07.2025
Unwetterwarnung Greiz heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Montag
Landkreis Greiz News am 07.07.2025: Was war heute im Landkreis Greiz los?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gera vom 08.07.2025 gegen 10:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de