Polizei-News Mannheim, 03.07.25: LKW-Fahrer schwenkt aus und beschädigt geparktes Auto
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
03.07.2025 13.55
Am Mittwochabend ereignete sich in der Neckarstadt-Ost ein Unfall, bei dem ein LKW-Gespann mit einem geparkten Auto kollidierte.
Gegen 19:30 Uhr fuhr ein 26-jähriger LKW-Fahrer mit seiner Zugmaschine der Marke Mercedes-Benz inklusive Sattelauflieger entlang der Carl-Benz-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. An der Einmündung zur Murgstraße bog er nach links in diese ab und touchierte dabei mit seinem Fahrzeug einen ordnungsgemäß geparkten Mercedes-Benz. Der entstandene Gesamtsachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.
Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Unfallermittlungen aufgenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mannheim.
Mannheim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Blitzer in Mannheim aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 03.07.2025 in eine Radarfalle geraten können
Biowetter in Mannheim heute: So beeinflusst das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit
Corona-Zahlen im Stadtkreis Mannheim aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Wetter in Mannheim aktuell: So wird das Wetter in den nächsten 7 Tagen
Santiano auf Tour 2025/2026: Die Termine für ihre Live-Auftritte im Überblick
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 03.07.2025 gegen 13:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de