Lokales

Polizei-News Gütersloh, 02.07.25: Tatort gesucht - Körperverletzungsdelikt in Werther

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Racle Fotodesign

  • Artikel teilen:

Zeugen informierten die Polizei Dienstagmittag (01.07., 13.25 Uhr) über einen verletzten Mann am Ulmenweg. Der Mann gab an, dass es zuvor zu einer Auseinandersetzung mit einem 56-jährigen Mann gekommen sei. Dieser habe ihn mit einem Hammer verletzt und auch mit einem Messer bedroht.

Der 56-Jährige wurde später durch die Polizei angetroffen. Da er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe abgenommen.

Der alkoholisierte und verletzte 50-jährige Mann aus Werther wurde mit einem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

Der genaue Tatort der Auseinandersetzung konnte im Zuge erster Ermittlungen nicht verifiziert werden. Möglicherweise liegt er im Bereich Weststraße/ Buchenweg/ Ulmenweg oder in der angrenzenden Parkanlage. Die Polizei sucht dazu Zeugen. Wer hat die Personen Dienstagmittag rund um den beschriebenen Bereich gesehen und kann Angaben zu einem Streit oder einer Auseinandersetzung machen?

Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gütersloh.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 02.07.2025 gegen 15:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.