Lokales

Polizei-News Heilbronn, 02.07.25: Main-Tauber-Kreis - Suche nach Vermisstem läuft weiter auf Hochtouren, Feuerwehreinsatz nach Gasleck

Die Polizei informiert über einen aktuellen Raubüberfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Bockwoldt

  • Artikel teilen:

Bad Mergentheim: Vermisstensuche läuft weiter auf Hochtouren

Nach wie vor läuft in Bad Mergentheim die Suche nach einem seit mehreren Tagen vermissten 79-Jährigen auf Hochtouren. Am heutigen Tag und morgen finden nochmals konzentrierte Suchmaßnahmen mit Unterstützung von Drohnen, Polizeipferden und einem Hubschrauber statt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung weiter um Mithilfe. Halten Sie die Augen offen und melden Sie sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim, falls Sie den Vermissten antreffen. Hier nochmals der Link zur Vermisstenfahndung mit Bild des Mannes https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/bad-mergentheim-vermisstenfahndung/

Boxberg: Angeblicher Gasaustritt sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr

Am Dienstagabend, gegen 23 Uhr, rückte die Feuerwehr in Boxberg zu einem vermeintlichen Gasleck bei einem Supermarkt in der Karl-Hofmann-Straße aus. Nach Überprüfung des Gebäudes konnte allerdings kein austetendes Gas wahrgenommen bzw. gemessen werden. Vermutlich hatte ein Überdruckventil am Gebäude ausgelöst. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefährdung für Anwohner.

Die Polizei Heilbronn ist jetzt übrigens auch auf WhatsApp vertreten. Hier geht es zu unserem Channel: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Heilbronn.

Aktuelles aus Heilbronn und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 02.07.2025 gegen 15:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.