Polizeifahndung Arnsberg, 02.07.25: Räuberischer Diebstahl im Supermarkt, Polizei bittet um Hinweise
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.07.2025 12.27
Um Hinweise zu einem Unbekannten bittet die Polizei nach einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Supermakt im Brückencenter Montagnachmittag. Gegen 15:50 Uhr hat der Tatverdächtige einen Mitarbeiter geschlagen. Der 36-Jährige Mendener hatte zuvor beobachtet, dass der Unbekannte Getränke in dem Geschäft "Zum Schützenhof" entwendet hat. Der Dieb ergriff die Flucht. Der 36-Jährige ist mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Sofort eingeleitet Fahndungen haben bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Täter geführt. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Die Polizeiwache in Arnsberg erreichen Sie unter 02932 - 90200.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Arnsberg.
Aktuelles aus Hochsauerlandkreis und Umgebung:
Blitzer in Brilon aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 02.07.2025 in eine Radarfalle geraten können
Corona-Zahlen im Hochsauerlandkreis aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Wetter im Hochsauerlandkreis aktuell: Wetterdienst warnt vor Hitze
Neheim: Tagesbaustelle auf der A445 auf Höhe Totenberg heute, am 02.07.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 02.07.2025 gegen 11:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de