Lokales

Blaulichtreport für Münster, 22.06.2025: 59-jähriger Münsteraner vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei informiert über einen aktuellen Raubüberfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Bockwoldt

  • Artikel teilen:

Udo L. lebt in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen in Gievenbeck und wurde seit Freitagnachmittag (20.06.2025, 17 Uhr) vermisst.

Der 59-jährige Mann leidet am Down-Syndrom und ist derzeit orientierungslos. Er ist 1,60 Meter groß und hat eine Glatze. Udo H. trägt eine Jeanshose und ein "Dortmund-Trikot". Er hat das Wohnheim zu Fuß verlassen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Vermisste in einen Bus oder Zug eingestiegen ist.

Die Polizei hat bereits einen Mantrailer sowie einen Polizeihubschrauber eingesetzt, um den Vermissten zu suchen. Trotz intensiver Bemühungen blieb die Fahndung bislang leider erfolglos.

Die Polizei bittet Zeugen, die Auskunft zum Aufenthaltsort des 59-Jährigen machen können, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Münster.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 22.06.2025 gegen 10:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.