Lokales

Polizeiticker für Reutlingen, 18.06.2025: Junger Mann bei häuslichem Unfall in Neuffen schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

  • Artikel teilen:

In Neuffen (ES) ist ein junger Mann zu einem schweren Brandverletzungen gekommen. Er wurde am Dienstag mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der 19-Jährige wollte gegen 17.30 Uhr eine Efeuhecke in einem Garten im Uracher Weg in Neuffen entfernen. Der Heranwachsende schüttete Benzin über die Pflanzen und zündete sie an. Zu unserem großen Bedauern entzündete sich der in der Nähe stehende Benzinkanister und explodierte. Der junge Mann zog sich durch die Flammen so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus geflogen wurde. Zuvor wurde durch eine Polizeistreife, die unmittelbar nach dem Unglück eintraf, Erste Hilfe geleistet. Die Feuerwehr, die umgehend verständigt wurde, konnte den Brand rasch löschen und so ein Übergreifen auf Wohnhäuser vermeiden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Reutlingen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Reutlingen:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Reutlingen vom 18.06.2025 gegen 08:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.