Polizeimeldungen für Dreieich, 18.06.2025: 18-Jähriger soll 15-Jährigen mit Glasflasche verletzt haben
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz
Erstellt von Team Datenjournalismus
23.06.2025 15.42
Am Bahnübergang in der Buchschlager Allee kam es am Dienstagnachmittag kurz nach halb drei zu einem Zwischenfall zwischen zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 18 Jahren. In der Folge wurde gegen einen der beiden eine Untersuchung eingeleitet, da es Hinweise auf eine mögliche gefährliche Körperverletzung gibt. Es scheint, als sei es zu einem Zwischenfall gekommen, bei dem der Ältere dem ihm bekannten Jüngeren Wasser ins Gesicht gespritzt haben soll. Als beide an der Bahnschranke warten mussten, wollte der 15-Jährige den 18-Jährigen zur Rede stellen. Dabei soll der Ältere ihm eine Glasflasche gegen den Kopf geschlagen haben. Der Jugendliche erlitt eine Platzwunde am Kopf und eine Schnittwunde. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise und möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, bei der Polizeistation Neu-Isenburg melden können (06102 2902-0).
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Dreieich.
Offenbach - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
-
Polizei News für Rödermark, 18.06.2025: Hakenkreuze auf Rollladen geschmiert
-
Notdienst heute im Landkreis Offenbach: Ärzte und Notapotheken am Mittwoch
-
Mobile Blitzer in Neu-Isenburg aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 17.06.2025 geblitzt?
-
Blitzer in Dietzenbach aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 17.06.2025 geblitzt
-
Rodgau Veranstaltungen aktuell: Die besten Events im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südosthessen vom 18.06.2025 gegen 08:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
act/roj/news.de