Polizei News für Haren, 17.06.2025: Schranke beschädigt - Zeugen gesucht
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro
Erstellt von Team Datenjournalismus
17.06.2025 08.02
Am 14.06.2025 in der Zeit von 14:15 - 16:45 Uhr wurde die rechte Schranke auf der Straße Dankern in 49733 Haren durch eine bislang unbekannte Täterschaft herausgebrochen und am Straßenrand abgelegt. Die Schranke diente der Sperrung des Pkw-Verkehrs aus westlicher Richtung zum Dankern See. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Haren (05932-72100) zu melden.
Aktuelle Meldungen aus der Region das Emsland:
Notdienst heute im Emsland: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am 17.06.2025
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Tödlicher Unfall im Emsland: Auto kracht gegen Baum! Vater (42) und Sohn (12) sterben
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 17.06.2025 gegen 07:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de