Lokales

Polizeimeldungen für Augsburg, 16.06.2025: Unbekannter fährt Frau an und flüchtet

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Augsburg - Am Sonntag (15.06.2025) fuhr nach derzeitigen Erkenntnissen eine bisher unbekannte Autofahrerin eine 23-jährige Frau in der Layboldstraße an und flüchtete.

Gegen 13.30 Uhr lief die 23-Jährige den Fußweg in Richtung der Firnhaberstraße entlang. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer bislang unbekannten Autofahrerin, die aus einer Hofausfahrt fuhr. Die 23-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Anschließend entfernte sich die bislang unbekannte Autofahrerin offenbar, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die bislang unbekannte Autofahrerin wurde wie folgt beschrieben:

Weiblich, 30-45 Jahre, fuhr vermutlich einen schwarzen Opel (SUV) mit FFB- oder FDB- Kennzeichen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Augsburg.

Augsburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 16.06.2025 gegen 12:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.