Polizei News für Aurich-Sandhorst, 14.06.2025: Vermisster wohlbehalten aufgefunden
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / s-motive
Erstellt von Team Datenjournalismus
14.06.2025 23.41
Eine Personensuche von Polizei und Feuerwehr konnte am Freitagabend mit schnellem Erfolg beendet werden. Gegen 18:30 Uhr forderten die Beamten Unterstützung bei den Suchmaßnahmen in Sandhorst an. Der Vermisste war dort zuletzt im Bereich der Straße Hoher Berg gesehen worden. Daraufhin wurden die Drohnengruppe der Stadtfeuerwehr Aurich, der bei der Feuerwehr Middels stationierte Einsatzleitwagen 2 des Landkreises sowie zuständige Führungskräfte alarmiert. In der Nähe des letzten bekannten Aufenthaltsortes errichteten die Einsatzkräfte eine Sammelstelle und ließen kurz darauf die Drohne starten, um die nähere Umgebung abzusuchen. Bereits wenige Minuten später erreichte die Feuerwehrleute die Information, dass der Gesuchte durch eine Passantin im Bereich des Südeweg wohlbehalten aufgefunden wurde. Die Suche konnte damit eingestellt werden.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Freiwillige Feuerwehr vom 14.06.2025 gegen 23:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de