Blaulichtreport für KN-Litzelstetten, 13.06.2025: 76-Jähriger bei Unfall verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
13.06.2025 12.50
Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Großherzog-Friedrich-Straße ein Unfall ereignet, bei dem ein 76-Jähriger verletzt worden ist. Der Mann kam mit seinem Kleinkraftrad aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet in der Folge in einen links der Straße stehenden Zaun, in dem er sich mit dem Bein verfing. Kräfte der Feuerwehr befreiten den Verletzten und übernahmen die Erstversorgung bis er mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus kam.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 13.06.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de