Polizeiticker für Gaienhofen, 10.06.2025: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.06.2025 15.10
Am Montagnachmittag ist es in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rennradfahrer und einem Auto gekommen.
Gegen 17 Uhr bog ein 61-jähriger Fahrer eines Mercedes vom Kirchsteig nach links auf die Hauptstraße ein und wollte direkt im Anschluss wieder nach links auf den Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah er den auf dem Radweg befindlichen 56-jährigen Rennradfahrer. Dieser prallte auf die Windschutzscheibe, wurde über die Motorhaube abgewiesen und kam auf den Beinen zum Stehen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von über 5.000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gaienhofen.
Konstanz - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Singen Veranstaltungen aktuell: Die besten Events im Überblick
Konstanz Veranstaltungen aktuell: Was ist los in Konstanz? Diese Events sollten Sie nicht verpassen
News für den Landkreis Konstanz am 10.06.2025: Das sind die Lokal-Nachrichten des Tages
Blitzer in Engen aktuell am Dienstag: Wo Sie am 10.06.2025 in eine Radarfalle geraten können
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 10.06.2025 gegen 14:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de