Lokales

Polizeimeldungen für Münster, 05.06.2025: Polizei Münster beim Engelenschanzenfest - Samstag 7. Juni

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

  • Artikel teilen:

Am Samstag( 7.6., ab 11 Uhr) ist die Polizei Münster beim Engelenschanzenfest im Bahnhofsviertel mit einem vielseitigen Informationsangebot vertreten. Die Verkehrssicherheitsberater bringen den Pedelec-Simulator mit und geben praxisnahe Tipps für sicheres Radfahren.

Zudem stehen unsere Expertinnen und Experten der Kriminalprävention für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Das Engelenschanzenfest verspricht darüber hinaus ein buntes Programm für Groß und Klein: Mit dem Chorfestival NordAkkord (13:20 Uhr und 14:40 Uhr), kulinarischen Spezialitäten aus dem Bahnhofsviertel, Technik-Highlights wie 3D-Druck und Angeboten für Kinder wie Hüpfburg und Glücksrad ist für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Münster.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 05.06.2025 gegen 15:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.